www.slowenien-weine.de Weinshop, Wein, Slowenien, Slowenien-Weine
Weingüter
Weingut, Movia, Bjana, Cotar, Kubljen, Valdhuber, Janezic
Weintradition
Sagolla, Viktoria Sagolla, Wein-Import, Wein-Export, Wein-Vertrieb, Vertrieb
Weinshop
Weinflaschen, Weinglaeser, Wein-Accessoires, Buecher, Korken
Weinqualitaet
Wein-Shop, Weintradition, Weinqualität, Traube, Weingebiet, Weingebiete, Weintrauben
Kontakt
Höchster Weingenuss mit Slowenien-Weine Aktualisiert: 22.08.2017
Home | Impressum | AGB
Höchster Weingenuss mit Slowenien-Weine
<<< Zurück

Meet the rising stars

Das renommierte britische Weinmagazin Decanter veranstaltete am 19.Mai 2001 in London ein vielbeachtetes Weinevent. Unter dem Motto "Meet the rising stars" wurden dazu die 50 aufstrebensten Winzer aus der ganzen Welt mit ihren Weinen eingeladen. Zu ihnen gehörte der geniale Weinmacher Ales Kristancic vom Weingut Movia in Brda, dem slowenischen Teil des Collio. 

In der Einladung zu dieser Veranstaltung wurde Ales Kristancic als einer der wenigen besonders heraus gestellt. Steven Spurrier war von Ales Kristancic so beeindruckt, dass er ihn folgendermaßen charakterisierte: 

"Er hat die Kreativität von André Ostertag, die Energie von Angelo Gaja und die Hingabe von Willi Bründelmayer. Eine Einschätzung, der er sich als würdig erweist." 

Da brauchen wir nichts mehr hinzufügen. Eine bessere Beurteilung eines Winzers ist kaum möglich. Aber sicher ein Grund für Sie, einmal die Movia-Weine zu probieren.



Seitenanfang | Seite drucken | Kontakt | Impressum | © INCREON | © eesy
© Slowenien Weine. 1024x768. MS Explorer 5.x, Netscape 6.x. Alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.